Liftkontor ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Vermietung und dem Verkauf von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem jungen und dynamischen Team
Für unseren Standort in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter in der Arbeitsbühnenvermietung (m/w/d)
Teilzeit/ Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten
* Planung, Organisation und Durchführung der internen Arbeitsprozesse
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Personal- und Finanzbuchhaltung
* Bearbeitung betriebsinterner Projekte
Ihr Profil
* Zielorientierter und strukturierter Arbeitsstil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Kommunikationsvermögen und Selbstorganisation
* Eigenständiges und pflichtbewusstes Arbeiten
* Freundliches und selbstbewusstes Auftreten
Wir bieten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Jobfahrrad-Leasing, Essenszuschuss und Firmenfitness
* Regelmäßige Firmenevents
* Eine umfassende und individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start
* Ein motiviertes, familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine langfristige Zusammenarbeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Liftkontor GmbH, Am Lunedeich 165, 27572 Bremerhaven
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort