Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit unserem Kunden aus Neu-Isenburg suchen wir zur Verstärkung im Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenadministration. Sie überzeugen durch Ihre sehr guten MS-Office Kenntnisse und konnten auch schon Erfahrungen mit SAP HANA sammeln. Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit/35 Wochenstunden zu besetzen. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit Option auf Homeoffice (2-3 Tage pro Woche). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Kundenadministration
* Reklamationen bearbeiten / Bearbeitung von Preisdifferenzen
* Kundenstammdatenverwaltung
* Abwicklungen von Bestellungen und Bearbeitung von Rechnungen
* Abrechnung und Buchung von nachvergüteten Erlösschmälerungen
* Pflege von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt eine Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
* Sie konnten bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Kundenadministration sammeln
* Sie haben eine Vorliebe für Zahlen sowie Daten und verfügen über gute Kenntnisse in Excel
* Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten und arbeiten strukturiert sowie verantwortungsbewusst
* Sie kommunizieren sicher in Deutsch
* Sie arbeiten routiniert mit dem Office Paket und bringen idealerweise Kenntnisse in SAP HANA mit
Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub