Hierfür suchen wir Sie
* Telefonische Beantwortung von Anfragen im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs
* Ordnungsgemäße Dokumentation der Kundenanfragen im System
* Übermittlung der Kundenanliegen an die entsprechenden Ansprechpartner im Unternehmen
* Bearbeitung und Nachverfolgung im Rahmen des Beschwerdemanagements
Ihre Vorteile auf einen Blick
* Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag 1
* Super Chance auf Übernahme von unserem top Kunden
* Übertariflich hohe Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt's on top ausbezahlt
* Vollzeit oder Teilzeit? Sie entscheiden!
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
* Ihre Kreativität und Ihre Ideen sind stets willkommen und treffen auf viel Gestaltungsspielraum
* Direkt vor Ort gibt es genügend Parkmöglichkeiten
* Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen
Womit Sie punkten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Telefonie
* Erfahrung im Bereich e-payment ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Eine selbstständige Arbeitsweise und ein herzliches Auftreten zeichnen Sie aus
Starten Sie noch heute beruflich mit uns durch!
Bewerben Sie sich direkt mit Ihrem Lebenslauf via E-Mail an bewerbung.kfm@erste-reserve.de oder online über
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer 8sac383 sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit an.
#Kaufmännisch_1