Ihre Aufgaben
1. Erstellung, Aufbereitung und Bereitstellung von Betriebsanleitungen, Ersatzteilkatalogen und Fremddokumentationen
2. Bereitstellung von Zertifikaten und Begleitdokumenten gemäß EU-Vorgaben (z. B. CE-Erklärungen, Lebensmittelunbedenklichkeitserklärungen etc.)
3. Konvertierung und Bereitstellung technischer Zeichnungen für externe Lieferanten
4. Nachbearbeitung von Bestellungen externer Lieferanten bei Bedarf
5. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Service und Ersatzteildienst
6. Kompetente Ansprechperson für interne und externe technische Dokumentationsanfragen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung als Technische/r Produktdesigner/in, Technische/r Zeichner/in, Industriemechaniker/in oder vergleichbare technische Qualifikation
8. Berufserfahrung, idealerweise im Maschinenbau oder in einem ähnlichen technischen Umfeld
9. Hohe Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
10. Sicherer Umgang mit MS Office, Autocad-Produkten und dem Adobe Acrobat-Paket
11. Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.