Stellenbeschreibung
About us Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen in der Bauwirtschaft. Mit einem erfahrenen Team und einem starken Netzwerk an Partnern realisiert das Unternehmen anspruchsvolle Bauprojekte im mittleren bis großen Auftragsvolumen. Für die Umsetzung dieser vielfältigen Projekte sucht unser Mandant engagierte Mitarbeitende, die Freude daran haben, zum Entstehen moderner und hochwertiger Bauvorhaben beizutragen. Tasks Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverhandlungen inkl. Dokumentation Abschluss und Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten und Nachunternehmern Beratung von Projektleitung, Bauleitung und Kalkulation in beschaffungsrelevanten Fragestellungen Optimierung bestehender Beschaffungsprozesse und Entwicklung innovativer Einkaufsstrategien Ausbau und Pflege des Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerks Profile Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen, idealerweise im Bauwesen Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit gängigen ERP- oder Kalkulationssystemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit What we offer Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung inklusive Sonderleistungen (z. B. Urlaubsgeld, Prämien, Zusatzleistungen) Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplätze mit aktueller technischer Ausstattung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Kooperationen im Bereich Sport& Fitness Dienstwagenregelung mit privater Nutzung (je nach Position) Kontakt Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir direkt per Mail ohellis@elements-personalberatung.de melden.