Jobbeschreibung
* Führen Sie technische Teams in Objekten und planen Sie deren Einsatz.
* Überwachen Sie alle technischen Abläufe und sichern die Qualität.
* Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit von Facility-Management-Aufträgen.
* Kontrolle des Ertrags und der Kosten sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets.
* Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden.
* Erfüllen bestehender FM-Verträge.
* Erstellen von Angeboten für FM-Dienstleistungen.
* Gewährleistungsmanagement: Anzeigen und Nachverfolgen.
* Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden
Aufgabenbereiche
* Lagebezogene Betriebsführung
* Angebotsplanung und Preisgestaltung
* Einbindung externer Fachkräfte
Beschäftigungsort
Ihr Arbeitsort ist ein Prestigehochhaus in Frankfurt am Main.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements o. abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Meister, Techniker o. Ä.
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung
* Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Zugangsbedingungen
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
* Weiterführende Informationen zur Mitarbeiterförderung finden Sie auf unserer Webseite.