Sie sind hier – und damit haben Sie jetzt schon alles richtig gemacht! Denn mit Randstad haben Sie sich die Nummer Eins unter den Personaldienstleistern ausgesucht. Wenn der als Kaufmann für Büromanagement bei unserem Kunden Deutsche Telekom AG, einem Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen in Bonn, nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern wir uns um alles. Menschen mit einer Behinderung sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Vorwiegende Assistenztätigkeit für den Bereich Law and Integrity
* Beschäftigung mit dem Themenbereichen Rechts, Datenschutz und Compliance
* Teamassistenz
* Terminorganisation, Reisekostenabrechnung und Rechnungsbearbeitung
* SAP-Bestellbearbeitung
* Bearbeitung der Post und ähnliche Assistenzaufgaben
* Nutzung erforderlicher IT-Systeme
* Erledigung der täglich anfallenden Sekretariatsaufgaben wie Schriftverkehr, Ablage etc.
* Vor- und Nachbereitung von Tagungen
* Betreuung von in- und externen Besuchern
* Erarbeitung von einfachen Präsentationen und Statistiken
* Erstellung von Protokollen nach Vorgabe
* Bearbeitung und Überwachung von Aufgaben in einem klar abgegrenzten Bereich
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung
* Vorzugsweise Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft von zuverlässiger, administrativer Unterstützung bei der Projektverwaltung
* Offen gegenüber der Nutzung neuer Kommunikations- und Kollaborationsmethoden
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise