Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und interessierten Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Übernahme aller anfallenden Aufgaben in der operativen Beschaffung wie Angebotseinholung, Preisvergleiche, Material-Disposition, Bestellvorgang, Terminverfolgung
* Ansprechpartner für Lieferanten und interne Fachabteilungen
* Optimierung von Kosten und Lieferantenportfolio
* Verhandeln von Projekten
* Administrative Tätigkeiten
..
Das ist Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Einkauf ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Tools, SAP-Erfahrung ist von Vorteil
* Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und diplomatische Kommunikationsfähigkeit aus
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
..
..
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!