Wir suchen einen zukünftigen Mitarbeiter für unsere Baumarktfiliale.
Ein großes Team unterstützt den Mitarbeiter bei seiner Arbeit und fördert das Wachstum des Mitarbeiters.
Erwartete Aufgaben
* Kundenberatung, Warenpräsentation und Kassentätigkeiten
* Betriebswirtschaftliche Themen wie Buchhaltung, Einkaufsmanagement und Verkaufssteuerung
* Durchführung von Projekten und Entwicklung eines eigenen Geschäftskonzepts
* Übernahme von Verantwortung in eigenen Projekten
Bietet uns an
* Eine faire Bezahlung nach dem Tarifvertrag des Einzelhandels mit Sonderzahlungen und vermögenswirksamen Leistungen
* Ein gutes Arbeitsverhältnis mit einer 5-Tage-Woche und 6 Wochen Urlaub pro Jahr
* Zeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch Seminare und Fortbildungen
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmegarantie bei guter Leistung
* Vielfältige Vergünstigungen wie Rabattkarten und Preisnachlässe