Jobbeschreibung
Dieser Job bietet spannende Aufgaben und eine herausfordernde Umgebung. Die Hauptaufgaben umfassen:
* Projekte leiten und die Abwicklung von Aufträgen überwachen.
* Mit internen Stellen, Kunden und Lieferanten kommunizieren.
* Aufgabenpläne erstellen und die Einsatzplanung für interne und externe Fachkräfte regeln.
* Nachtragsangebote kalkulieren und Abschlags- sowie Schlussrechnungen vorbereiten.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen Sie:
* eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Techniker- oder Meisterabschluss.
* Erfahrung in der technischen und organisatorischen Umsetzung von Projekten.
* eine strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung.
* eine hohe soziale Kompetenz und ein hohes Maß an Teamfähigkeit.
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* modernen Arbeitsplatz mit den neuesten Techniken.
* attraktive Arbeitsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr.
* arbeitgeberbezuschusste Versicherungen wie Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge.
* BAUER Training mit Schulungs- und Weiterbildungsangeboten.