Leitung einer Filiale
Als Leiter einer Filiale übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben, die dich sowohl auf beruflicher als auch persönlicher Ebene herausfordern werden.
Du unterstützt dein Team bei der fachlichen Führung, Organisation und Motivation. Du bist verantwortlich für die Disposition und Inventuren sowie für die Vertretung deiner Position in Deiner Abwesenheit.
Erwartete Fachkompetenzen
* Projektmanagement zur Umsetzung von Filialkonzepten
* Pflege eines gelungenen Einkaufserlebnisses
Team- und Projektarbeit
* Mitarbeit an Kundenprojekten und Initiativen
* Kooperation mit anderen Abteilungen und Funktionen innerhalb des Unternehmens
Persönliche Qualifikationen
* Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
* Hohe Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
Ihre Stärken
* Strategische Denkweise und kritisches Urteilsvermögen
* Lösungsorientierter Ansatz bei komplexen Problemen
* Starke Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten