Als Objektleiter im Facility-Management sind Sie für die Leitung technischer und infrastruktureller Teams in unseren Objekten verantwortlich. Wir suchen jemanden, der sich auf diese Aufgaben konzentrieren kann und die entsprechenden Fähigkeiten besitzt.
Aufgaben:
* Die Koordination von technischen und infrastrukturellen Teams
* Die Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung
* Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
* Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden
* Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden
Hinweis: Wir benötigen ein Teammitglied, das sicherstellt, dass alle Arbeiten pünktlich durchgeführt werden können, ohne Qualitätsverlust und natürlich mit einem hohen Level an Kundenzufriedenheit!
Beschreibung des Jobs:
Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter für unsere Facility-Management-Termine in Mannheim. Als Mitglied unseres Teams werden Sie verantwortlich sein für die Leitung technischer und infrastruktureller Teams, einschließlich der Einsatzplanung.