Sie planen Ihre Zukunft? Dann sind wir ein innovativer Ansprechpartner für Sie.
Ihre zukünftigen Herausforderungen
Wir entwickeln Technologien zur Energiegewinnung und setzen unsere Ideen in die Praxis um. Mit unseren Produkten erreichen wir hohe Standards und arbeiten mit unserem Team, um stets innovative Lösungen zu finden.
* Analyse und Bearbeitung komplexer technischer Anfragen und Störungen (3rd Level Support)
* Technische Betreuung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
* Ursachenanalyse bei neuen sowie wiederkehrenden Fehlerbildern und Ableiten von Maßnahmen zur Produktverbesserung
Ihre Qualifikationen und Erfahrungen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Langjährige Berufserfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich Photovoltaik oder Leistungselektronik gewünscht
* Expertenkenntnisse in der Logdaten- und Fehleranalyse und im Umgang mit Diagnosetools
Von uns erwartet
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, einen motivierten Teamkollegen und eine faire Bezahlung