Wir suchen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Hybrid (Büro & Homeoffice) Sangerhausen - Vollzeit ab sofort Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Hybrid (Büro & Homeoffice) in Sangerhausen „Unsere Google-Bewertungen für NEO Temp Sangerhausen sprechen eine deutliche Sprache: Wir stehen für Fairness, Transparenz und eine Betreuung, die wirklich ankommt.“ Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten eine Aufgabe, die Sie fachlich voranbringt und flexibel arbeiten lässt? Dann ist diese Position genau richtig für Sie – mit Arbeit im Büro Sangerhausen und je nach Projekt auch im Homeoffice. ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Erfassung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten • Bearbeitung von Rechnungs-, Änderungs- und Klärfallvorgängen • Dokumentation im jeweiligen System • Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation • Unterstützung bei Daten- und Prozessprüfungen • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro oder Homeoffice ☑️Ihr Profil für die Stelle Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Hybrid (Büro & Homeoffice): • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich – gern auch Quereinsteiger mit Lernbereitschaft • Vorteilhaft: Kenntnisse in SAP, CRM- oder anderen Branchensystemen • Gute MS-Office-Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise • Bereitschaft für Hybridarbeit: Büro in Sangerhausen Homeoffice ☑️Unser Angebot für Sie: • Strukturierte Einarbeitung & Schulung beim Kunden • Eigenständige Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge • Attraktive Vergütung in einer Höhe von 15,50 €/h mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Erstellung, Prüfung und Korrektur von Rechnungen • Pflege und Aktualisierung von Stammdaten • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen • Unterstützung im Backoffice und bei administrativen Aufgaben • Vielseitige Tätigkeiten – je nach Kundenunternehmen ☑️Interessiert an der Position Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Hybrid (Büro & Homeoffice)? So geht es weiter! Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Hybrid (Büro & Homeoffice) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: personal.sgh@neo-temp.de ☎️0171 9802768