Ihre Tätigkeiten
* Sie überwachen und dokumentieren die Vollständigkeit der Abweichungs- und Änderungsmeldungen im Austausch mit den Lieferanten
* Sie bewerten die Dringlichkeit der Meldungen und moderieren Ad-hoc-Meetings mit Einkauf, Montage und Konstruktion bei dringenden Fällen
* Sie koordinieren die Bewertung der Abweichungs- und Änderungsmeldungen gemeinsam mit der Konstruktion und der Materialqualität
* Sie leiten Qualitäts- und Prozessverbesserungen auf Basis von Kennzahlen und gesammelten Erfahrungen ein
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung
* Sie verfügen über mindestens drei Jahre Erfahrung im Qualitäts- oder Lieferantenmanagement
* Sie besitzen Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sie sind sicher im Lesen von technischen Zeichnungen
* Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich
* Sie zeichnen sich durch Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit aus