Unternehmensbeschreibung
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.
Wir suchen für unsere Sparte Baustoffe für den Fachbereich Hochbau in den Gebieten Schwaben, Oberbayern Südwest, Oberfranken zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Servicestelle Hochau
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben: Erstellung von objektbezogenen Submissionsangeboten Hochbau
1. Erstellen von Kalkulationsanfragen an die Industrie
2. Preisliche Kalkulation nach Vorgaben der Verkaufsleiter
3. Sichtung kompletter Rohbau-LVs und interne Verteilung an den Spezialvertrieb und Servicestellen
4. Auswahl der in Frage kommenden Lieferanten für die einzelnen Objekte
5. Klärung der Einkaufskonditionen mit den jeweiligen Lieferanten
6. Überwachung und Einhaltung der Abgabetermine
Qualifikationen
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. idealerweise Hochbauproduktkenntnisse
9. Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
10. Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
12. Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
13. Einen starken kollegialen Zusammenhalt
14. Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einen Kinderbetreuungszuschuss oder einen Zuschuss zur Altersversorgung
15. 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
16. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.