Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team, Qualifikation sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte, sorgfältige und umsichtige Verstärkung mit Geschick.
Eigenverantwortliche Durchführung des Einkaufs von technischen Komponenten für Neuprojekte
Enge Zusammenarbeit mit strategischem Einkauf, Projektmanagement, Entwicklungsabteilung und Lieferanten zur Sicherstellung von Qualität, Termintreue und Kosten
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen und -strategien
Risikobewertung und -management im Rahmen der Projekteinkaufsaktivitäten
Koordination von technischen Änderungen im Einkauf
Management der lokalen Lieferanten und Dienstleister
Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Du konntest bereits Erfahrungen im Einkauf, idealerweise in einem technischen Umfeld sammeln
Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft D365)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Zuschuss zum Fitnessstudio
~ Corporate Benefits
~ Jobbike
~