Deine Herausforderung
Die Arbeitstage beginnen mit einer gemeinsamen Teambesprechung, in der Informationen ausgetauscht und die Ziele für den Tag besprochen werden.
* Du begrüßt unsere Kunden proaktiv auf der Verkaufsfläche und beantwortest ihre Fragen
* Beispiele berätst Kunden über die Passform von Jeans, Styling-Tipps und Größenoptionen
* Durch den Einsatz unserer Service-Tools (z.B. QR-Codes) hilfst du unseren Kunden dabei, das zu finden, was sie suchen, sowohl online als auch im Geschäft
* Kennst du die Online- und Offline-Werbeaktionen
* Gemeinsam mit den Visual Merchandisern sorgst du dafür, dass C&A ein Ort ist, an dem sich die Menschen von unserer Mode inspirieren lassen und leicht finden, was sie suchen
* Natürlich sorgst du auch für einen reibungslosen Ablauf im Geschäft, arbeitest an der Kasse, hilfst bei der Auslage der richtigen Preise und sorgst für einen rechten Eindruck in unserem Unternehmen
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:
* Fachkundige Beratung für Kunden
* Aufrechterhaltung eines hohen Servicelevels
* Besondere Kundenzufriedenheit durch individuelle Bedürfnisse
Vorteile
Unser Team bietet dir eine vielfältige Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und begleitet dich stets auf deiner Karrierebahn.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir noch mehr Informationen über diese Stelle mitzuteilen.