Deine Aufgaben Inbetriebnahme, Service und Wartung von Brand- und Einbruchmeldeanlagen Betreuung weiterer Anlagen der Stark- und Schwachstromtechnik Durchführung von technischen Prüfungen und Dokumentationen Kundenberatung und -betreuung vor Ort Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Inbetriebnahme, dem Service und der Wartung von Brand- und Einbruchmeldeanlagen sowie weiteren Stark- und Schwachstromanlagen Kenntnisse im Umgang mit einschlägiger Software Führerschein der Klasse B Warum wir? Weil du bei uns mehr findest als nur einen Job: Dich erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem Unternehmen, das Innovation, Teamwork und Weiterentwicklung lebt. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein motiviertes Team und ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Regelmäßige Teamevents und Bike-Leasing für deinen Alltag Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen bekannten Unternehmen Starte mit uns in eine berufliche Zukunft, die nicht nur sicher, sondern auch spannend ist! Über uns Du bewirbst dich bei einem Unternehmen der viataurus GmbH - wir stehen für moderne Sicherheits- und Elektrotechnik! Wir sind ein Verbund von Unternehmen und in ganz Deutschland aktiv. Wir haben dein Interesse geweckt? Hier erfährst du warum wir das richtige Team für dich sind: https://viataurus.com/