Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Die Gotthardt Bürotechnik GmbH ist regionaler Fachhändler für Druck- und Dokumententechnik - spezialisiert auf Canon- und Ricoh-Systeme. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Büroausstattung, Archivierung und technischen Service.
Bitte lesen Sie die Informationen in dieser Stellenausschreibung sorgfältig durch, um genau zu verstehen, was von potenziellen Bewerbern erwartet wird.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Interesse am Vertrieb - gern auch als Quereinstieg.
Ihre Aufgaben:
* Aktiver Vertrieb von Druck- und Kopiersystemen an Geschäftskunden (Canon, Ricoh)
* Persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
* Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im regionalen Umfeld
* Angebotserstellung und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen
* Zusammenarbeit mit Technikpartnern und internen Ansprechpartnern
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten und Vertriebsaktivitäten
Das bieten wir Ihnen:
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Gute Work Life Balance
* Sehr gute Zusatzleistungen wie z.B.: Firmenwagen, Fitnessstudio, Kinderbetreuung, Firmenparkplätze, kostenlose Getränke
Ihr Profil:
* Sehr gut abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Erfahrungen im Vertrieb oder hohe Vertriebsaffinität
* Interesse an Druck-/Kopiertechnik und technischen Lösungen im Büroalltag
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Führerschein Klasse B (für Kundentermine im regionalen Umfeld)
Überzeugt?
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).