Projektmanager in der Beratung
Als Koordinator für strategische Entwicklungen unterstützen Sie unsere Organisation bei der Übernahme von Projekten. Ihre Hauptaufgaben:
* Betreuung und Steuerung aller relevanten Angelegenheiten
* Übernahme des konzernübergreifenden Projektmanagements
* Überwachung/Reporting sämtlicher Aktivitäten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft oder Unternehmensberatung
* Expertise im Projektmanagement sowie internationale Tätigkeit mit Kenntnissen im US-amerikanischen Markt
Umsetzung von Zahlen in erfolgreiche Ergebnisse:
1. Bewahren Sie eine strikte Einhaltung von Terminen und Budgets ein.
2. Bieten Sie flexible Lösungen an, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.
Zielorientierte Teamarbeit:
* Achten Sie auf effizientes Kommunikationsmodell zwischen Abteilungen.
* Initieren Sie Transparenz und Ehrlichkeit innerhalb des Teams.
* Halten Sie ein hoher Ebene von proaktiver Zusammenarbeit bei.
Weiterbildung und Entwicklung:
* Sorgen Sie für regelmäßige Schulungsmaßnahmen zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten.
* Lernen Sie von Ihren Erfahrungen und Anforderungen aus anderen Bereichen.
Besonderheiten:
* Dank Ihrer Flexibilität sind Sie bereit, in unterschiedlichen Branchen tätig zu sein.
* Viele Jahre Erfahrung im Beruf sagen Ihnen, dass es wichtig ist, sich ständig weiterzubilden.