Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen bei der Planung und Vorbereitung eines internationalen Lieferantentags am Standort Mannheim.
2. Sie wirken aktiv bei der Erstellung und Bearbeitung von (internationalen) Anfragen mit.
3. Sie werten Projektstände aus, bereiten Unterlagen auf und präsentieren Ergebnisse in Einkaufs- sowie funktionsübergreifenden Gremien.
Ihre Qualifikationen
4. Erste Erfahrungen im Einkauf oder im Veranstaltungsmanagement sind wünschenswert
5. Gutes technisches Verständnis und Interesse an Einkaufs- und Projektprozessen sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten gegenüber externen Partnern.
6. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt - vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.