Du willst Teil eines dynamischen Teams in einem aufstrebenden Logistikunternehmen sein? Dann bist Du bei Milian Logistics genau richtig! Die Milian Logistics GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mannheim, das sich auf Fashionlogisitk spezialisiert hat. Wir bieten maßgeschneiderte integrierte Logistiklösungen für unsere Kunden an und stehen für Eifer und Engagement in allem, was wir tun. Zur Verstärkung unseres Tams suchen wir ab September 2025 in Teilzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung Aufgaben In dieser Position bringst Du Deine berufliche Expertise ein und unterstützt tatkräftig unser Buchhaltung in allen Prozessen rund um unser Rechnungswesen und übernimmst hierbei eigenverantwortlich folgende verantwortungsvolle Aufgaben: Rechnungsprüfung und kreditorische Belegerfassung von elektronischen Rechnungen Pflege der Stammdaten, Anlage neuer Kreditoren Abstimmung und Pflege der Kreditorenkonten in Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen und den Lieferanten Kreditkarten -und Reisekostenabrechnungen Vorbereitung der Steuermeldungen für den Steuerberater Zahlverkehr Aktive Mitarbeit an unseren Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Verbuchen und Überwachen von Rückstellungen Administrative TätigkeitenPosition bringst Du Deine berufliche Expertise Qualifikation Für diese Position bringst Du die folgenden Qualifikationen mit: Eine kaufmännische Ausbildung mit 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Excel und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Benefits Moderne Arbeitsumgebung Großzügige Aufenthaltsbereiche Zahlreiche Teamevents Teamorientierte Arbeitsweise Weiterbildungsmöglichkeiten BOCK AUF ETWAS NEUES? JOIN OUR TEAM! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.