Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer nach der Bauabnahme
* Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen unter Berücksichtigung rechtlicher, wirtschaftlicher und kundenorientierter Aspekte
* Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management
* Technische Klärung und Beurteilung von Mängeln
* Koordination von Nachunternehmern zur Mängelbeseitigung
* Kundenorientierte Sicherstellung unserer Serviceleistungen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau), der Elektro- / Versorgungstechnik, der Architektur oder vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen
* Gute Kenntnisse der VOB und in der Bauausführung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf:
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere:
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.