 
        
        DEINE AUFGABEN:
 * Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes
 * Retourenabwicklung
 * Abwicklung von Sendungen im Sammelgutausgang
 * Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Auftragsbuchung
 * Kundenkommunikation per Telefon/E-Mail
 * Reklamationsbearbeitung
DEIN PROFIL:
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d)
 * Erste Erfahrung im Bereich der Disposition oder Customer Service
 * Einen versierten Umgang mit allen MS Office Produkten
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
 * Organisationsgeschick und eine analytische Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
DEINE BENEFITS:
 * Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit
 * Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
 * Fachliche und persönliche individuelle Förderung in Form von Weiterbildungen, Schulungen und vielem mehr
 * Eine attraktive Vergütung