Aufgaben
Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungserstellung und dem Versand. Dazu gehört auch die Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung des Außendienstes.
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir jemanden mit einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung (Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau o.Ä.). Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Positionen im Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens ist ideal. Sichere Anwendung von MS Office und ERP-Software ist ebenfalls erforderlich.
Vorteile
Dieses Job bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten eine enge Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen an. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive gehört auch dazu.