Stellenbeschreibung
Über uns Über Recruitment Circle: Gemeinsam können wir brainstormen, was für dich der nächste spannende Schritt sein kann. Aus über 200+ Firmen in unserem Portfolio filtern wir das passendste Angebot für dich heraus. Ansäßig in Berlin, sind wir mit unserem Team auf technologienahe Jobs spezialisiert. Wir kennen uns aus in Themen wie: Software Entwicklung, DevOps, Operations, Product Ownership & Management, Projektleitung, Agil Coaching sowie Data Engineering. Wir arbeiten anders als die anderen: Im Interesse einer langfristigen & nachhaltigen Beziehung handel wir und arbeiten ausschließlich für Unternehmen mit denen wir positive Erfahrungen machen und gemacht haben. Darüber hinaus haben wir ein Jobnetzwerk mit über 10.000 potenziellen Stellen. Unser Kunde Mein Kunde ist ein führender IT-Dienstleister mit Sitz in Bensheim, der sich auf maßgeschneiderte IT-Lösungen spezialisiert hat. So bietet das Unternehmen innovative Services in den Bereichen IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen und IT-Security und betreibt eigene Rechenzentren in Deutschland. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit unterstützen Sie mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber dabei, ihre IT effektiv und zukunftssicher zu gestalten. Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit, um eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen. Betriebliche Altersvorsorge und unbefristete Arbeitsverträge für langfristige Sicherheit. Modern ausgestattete Arbeitsplätze und die Möglichkeit, mit neuesten Technologien zu arbeiten. Transparente Feedbackkultur, regelmäßige Mitarbeitergespräche und Weiterbildungsangebote, um deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern. Leistungsabhängige Boni und Obst sowie Getränke am Arbeitsplatz, um für eine gesunde Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Firmenfeiern und regelmäßige Teamevents, um den Teamzusammenhalt zu stärken. Die Position Aufgaben: Weiterentwicklung der ServiceNow-Plattform: Analyse bestehender Prozesse, Identifikation von Optimierungspotenzialen und Umsetzung von Weiterentwicklungen zur Steigerung des Mehrwerts. Implementierung neuer Lösungen: Konzeption und Implementierung von Anwendungen, Scripten und Workflows, inklusive Integration in die bestehende Systemlandschaft. Anforderungsmanagement: Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Klärung von Anforderungen, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und deren effiziente Umsetzung. Betrieb und Administration: Überwachung der Plattform-Performance, regelmäßige Updates und Wartungsarbeiten, Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsstandards. Dokumentation und Schulung: Erstellung technischer Dokumentationen sowie Durchführung von Schulungen und Workshops für Endanwender und Key-User. Requirements: Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder technische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in ServiceNow-Modulen wie Incident Management, Change Management, Asset Management und Service Catalog Gute Kenntnisse der Service-Prozesse nach ITIL Best Practice und in der Erstellung von Workflows und UseCases Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein strukturierter Arbeitsstil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens B2) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift We offer https://calendly.com/rctim/call Contact So gehts weiter: Lass uns über deine Anforderungen & Wünsche sprechen, anschließend teile ich meine Ideen mit dir. Freie Slots findest du hier https://calendly.com/rctim/call