Konzepte für Projektmanagement und Inhouse Beratung
Als Konzeptentwickler bist du verantwortlich für die Gestaltung, Durchführung und Steuerung von strategischen Projekten über alle Phasen hinweg.
* Analyse und Konzeptentwicklung sowie Umsetzung von Projekten
* Begleitung von Prozessoptimierungen entlang der Wertschöpfungskette mit Schwerpunkt auf Finance, Controlling und Reporting
* Koordination und Moderation von Workshops und methodischer Trainings sowie Coaching der Projektpartner
* Vorbereitung und Durchführung von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management
* Entwicklung von Unternehmens-, X-Landesstrategien, unter Berücksichtigung zukünftiger Trends und Ziele
Sie müssen in der Lage sein:
* Projekte zu konzipieren und umzusetzen
* Fundierte Analysen durchzuführen und fundierte Entscheidungen zu treffen
* Teammitglieder zu coachen und zu motivieren
* Das Unternehmen transparent zu halten
Als Teammitglied erhalten Sie:
* Eine dynamische Arbeitsumgebung
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine sichere und faire Arbeitsplatzgestaltung
Weitere Informationen finden Sie im Anschluss an eine vorherige Vereinbarung.