Als Einkaufsverantwortlicher sind Sie für die strategische Planung und Durchführung von Beschaffungsprojekten verantwortlich. Diese Position erfordert ein hohes Maß an Führungskompetenz, Projektmanagementfähigkeiten und Know-how im Bereich Einkauf.
Der Fachgebietsleiter Projekteinkauf übernimmt diverse Management-, Leadership- und Schnittstellenaufgaben innerhalb der Abteilung Einkauf. Er vertritt den Einkauf im Projektteam und ist für die Einhaltung von Terminen und Zielkosten verantwortlich.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erste Führungserfahrung und Projektmanagementerfahrung in der operativen Durchführung von Einkaufsprojekten
* Aglie Arbeitsmethoden
* Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht (vorteilhaft)
Vorteile:
* Teamwork statt Hierarchiedenken
* Viel Freiraum für eigene Ideen
* Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
* Gesundheit bei enercity
* Alles für deine Work-Life-Balance
* Attraktive Bezahlung
* Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
* enercity Gym und Betriebssport
* Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
* Mobiles Arbeiten
* enercity Kinderkrippe
* Beste Verkehrsanbindung
* Jobs, die wirklich was verändern