Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für das technische Facility Management, der sich mit Projekten auf nationaler und internationaler Ebene auseinandersetzt. Als Leiter von Implementierungs- und Optimierungsprojekten ist er verantwortlich für die Durchführung großer Aufträge im Bereich Technisches Facility Management / Gebäudetechnik.
">
* Fachliche Führung von Projektteams
* Leitung von Implementierungs- und Optimierungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Excel und PowerPoint
">
Die Ausbildung sollte eine technische oder ingenieurwissenschaftliche sein, z.B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik oder vergleichbar. Unsere Suchanfrage richtet sich an erfahrene Berufstätige mit langjähriger Erfahrung in der Implementierung, Leitung und Optimierung von Großaufträgen im Bereich Technisches Facility Management / Gebäudetechnik.
">
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Anteiliges mobiles Arbeiten. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Vergünstigungen, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrzeugs (auch zur privaten Nutzung). Außerdem haben Sie Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App.