Einsatzort: Egelsbach | ⏱ Start: ab sofort | Vertrag: unbefristet | Auslastung: Vollzeit
Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft
* Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
* Umsetzung individueller Kundenwünsche unter Einhaltung interner Prozesse
* Überwachung von Lieferterminen und Organisation von Lieferzeitverkürzungen
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer elektronischen Auftragserfassung
* Erstellung und Analyse spezieller Reports
* Bearbeitung von Online-Lieferantenportalen
* Ausstellung kundenspezifischer Zertifikate (z. B. Ursprungszeugnisse, RoHS/REACH)
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 1–2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Auftragsmanagement
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise AS400 oder M3)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Organisationsgeschick
* Kommunikationsstärke und Konfliktlösungskompetenz
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt
* Kollegiales Umfeld mit viel Raum für Eigeninitiative
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage der Metropolregion Rhein-Main
* Umfassende Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Private Krankenzusatz- & Gruppenunfallversicherung sowie Zuschuss zur Altersvorsorge
* Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing