Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung in die Transportkühlbranche
attraktive Verdienstmöglichkeiten und Nebenleistungen wie z. B. Hansefit, Bikeleasing inkl. Arbeitgeberzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
den Freiraum, Abläufe, Prozesse und Strukturen zu gestalten
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
ein dynamisches und motiviertes Team
Koordination der Aufträge von Neumontagen, Serviceleistungen und Reparaturen in enger Abstimmung mit den Kollegen der Auftragsabwicklung
Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und fristgemäßen Bearbeitung der Werkstattaufträge
Personaleinsatzplanung sowie Kapazitäts- und Stundensteuerung mit entsprechender Dokumentation
Überprüfung der Prozesse innerhalb der Werkstatt und zu angrenzenden Fachbereichen sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse
Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Servicepartner sowie intern für die Geschäftsführung und die Kollegen
administrative und organisatorische Tätigkeiten
abgeschlossene Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) vorzugsweise aus den Bereichen Kfz oder Landmaschinentechnik
mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung bei der Organisation einer Werkstatt; erste Führungserfahrung ist von Vorteil
strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung
Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung
gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Business Central
gute Englischkenntnisse