Ihre Tätigkeiten: Unterstützen der Abteilung und des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft bei allgemeinen und organisatorischen Büro- und Administrationsaufgaben Vor- und Nachbearbeitung von Serviceaufträgen der Servicemonteure sowie deren kaufmännische Abwicklung Vorbereitung und Organisation von Mitarbeiterentsendungen Ausarbeitung von Statistiken, KPIs, Auswertungen sowie Erstellung entsprechender Präsentationen Erstellen von Reisekostenabrechnungen Telefonische und schriftliche Kommunikation auch in Englisch Lagerverwaltung (Inventurarbeiten, Wareneingangsbuchungen usw.) Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung ERP-Kenntnisse (z. B. INforLN) Führerschein & Fahrzeug vorhanden gute Englischkenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Pünktliche Auszahlung des Lohns i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Maximilian Beck Karlstraße 10 88212 Ravensburg Telefonnummer: 49 (0) 75188876 7322 Mobil: 0151 165 452 20 E-Mail: mbeck@apero.de