Ihre Rolle in unserem Team
* Sie sind verantwortlich für die Anlage und Klassifizierung von Serviceangeboten in unserem SAP- und CRM System
* Sie sind zuständig für die Anlage von Serviceaufträgen in SAP und in der Dokumentenablage
* Sie erstellen Servicengebote, übernehmen die Angebotsnachverfolgung und gewährleisten eine effiziente Bearbeitung
* Sie pflegen die Datenbank für Serviceverträge unserer Bestandskunden und führen eigenständig Vertragsverlängerungen durch
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Sie pflegen Angebots- und Kalkulationsvorlagen
* Sie führen telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und erstellen Vertriebspräsentationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben Erfahrung in der Nutzung von SAP und CRM Systemen
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service- und Dienstleistungsumfeld mit und haben fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht
* Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind teamfähig, flexibel und zuverlässig
* Sie beherrschen MS-Office
* Sie sprechen gutes Englisch und verhandlungssicheres Deutsch
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
* Erhöhter Spesensatz bei Dienstreisen
* Finanzieller Zuschuss bei Rufbereitschaft
Ihr Arbeitsumfeld
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
#LI-SK2
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „Jetzt bewerben“ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter +49 40 21107 291 oder per E-Mail an zur Verfügung. Sina Prinz ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.