Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namenhaftes Maschinenbau Unternehmen am Standort Erkelenz.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Abwicklung von Bestellungen
* Zuteilung von Preisen, Verhndlungen und Terminen
* Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen
* Mitwirkung bei der Erschließung neuer Lieferquellen
* Nachhaltige Abwicklung von Lieferantenretouren
* Erstellung von Lieferantenbewertungen
* Stammdaten und Preisdatenpflege
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich opertaiver Einkauf im Maschinebau
* Gute MS-Office und Excel (Pivot) Kenntnisse
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Übernahmechance nach 9 Monaten
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 02161/948890 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: moenchengladbach@hofmann.info
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!