Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als Einkäufer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme durch!
Ihr neuer Job ist in Vollzeit in Freiberg im Bereich Büromanagement .
Ihre Vorteile in diesem Job
* Übertarifliche Bezahlung
* Branchenzuschläge
* Abschlagszahlungen
Diese Aufgaben erwarten Sie
* Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesens inkl. Terminkoordination, Kontrolle von z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationsbearbeitung etc.
* Recherche von geeigneten Waren, Dienstleistungen und Lieferanten gemäß Anforderung sowohl im internen Einkaufsportal als auch Extern
Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
* Artikelstammdatenpflege
* Einkauf, Beschaffung
* Einkaufsorganisation, -management
* Berufseinsteiger
Sie punkten mit diesen Kompetenzen
* Lernbereitschaft
* Selbständiges Arbeiten
* Kundenorientierung
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von 26,57 € pro Stunde !
Sie haben noch Fragen zum Job?
Kontaktieren Sie uns unter 0 37 31 / 2 00 15 - 0 oder per E-Mail an freiberg@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuchen Sie uns persönlich in der Niederlassung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.