ARCORA GROUP gehört mit ihren weltweit ca. 370 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern für „professionelle Reinigungssysteme“. Wir vertreiben national und international Reinigungsmittel und Zubehör - alles aus einer Hand.
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Aschheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung
(Vollzeit, 40 Std./Woche, unbefristet)
Ihre Aufgaben in der Auftragsannahme:
· Unterstützung bei der Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (z. B. Eingangs- und Ausgangsrechnungen)
· Vorbereitung von Buchungsunterlagen
· Überwachung offener Posten und Unterstützung im Mahnwesen
· Pflege von Stammdaten und Konten
· Erfassung und Verwaltung von Reisekosten und Spesenabrechnungen
· Schrittweise Einarbeitung in alle Kernprozesse der Buchhaltung
Ihr Profil:
· Interesse an kaufmännischen Abläufen und Zahlenverständnis
· Hohe Lernbereitschaft und strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
· Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert
· Teamgeist, Zuverlässigkeit und Diskretion
· Erste Erfahrung in Büro- oder Verwaltungsarbeiten von Vorteil – aber kein Muss!
Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung, faire Arbeitszeiten,
Mitarbeit in einem innovativen Team, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Krankenzusatzversicherung, Mitarbeiterrabatt, gezielte Einarbeitung in Ihre Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf mit vorhandenen Zeugnissen), nur per E-Mail, mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
ARCORA International GmbH
Marsstraße 9
85609 Aschheim bei München
E-Mail: bewerbung@arcora.de
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