+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie erledigen das operative Tagesgeschäft inkl. Teilaufgaben und der Korrespondenz • Sie befassen sich mit der Fakturierung von Finanz-Schnittstellen • Sie sind im Reklamationswesen aktiv und übernehmen die Lager-, sowie Auftragssteuerung • Sie sind zudem mit Sonderaufträgen, dem Reporting und weiteren Gegebenheiten betraut • Sie wirken bei diversen Rahmenveranstaltungen und Projektierungen im SAP- und IT-Segment (ONLINE-TESTS) mit • Sie pflegen Kundenstammdaten in das CRM ein • Sie betreuen Web-Portale (Administrator-Zugang) • Sie betreuen Kunden (Desk-Service) international/ national und beantworten Anfragen Ihr Profil: • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung • Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit • Sie kommunizieren einwandfrei in Deutsch und Englisch • Weiterhin besitzen Sie SAP-Kenntnisse (Modul SD) und üben den sicheren Umgang mit IT-Systemen • Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Berufserfahrung im Customer Care/ PR ergänzt • Sie sind belastbar, kommunikativ, loyal und zutiefst verantwortungsbewusst Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Postdienste von Universaldienstleistungsanbietern • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 12105 Berlin • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200286-S (bitte bei Bewerbung angeben)