Was erwartet Sie? Koordination des Wartungs- und Störungsmanagements Dokumentationsmanagement für Service- und Wartungseinsätze Faktura der Service- und Wartungsvorgänge Bearbeitung der ungeklärten offenen Forderungen (OP-Listen) Erstellung von Berichten und Protokollen Pflege des Bereitschaftsdienstes im digitalen System (Bereitschaftskalender) Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen der Lieferanten Pflege der Kundenstammdaten und Verträge Kundenbetreuung, Terminabstimmungen, Klärung von Sachverhalten Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatt Teamevents Dienstlaptop Umfangreiche Einarbeitung Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im serviceorientierten Handwerksbereich Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein