Du hast Spaß an Technik, bist zuverlässig und möchtest in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Aufgaben durchstarten?brWir suchen für unseren Kunden, einen führenden Dienstleister im IT-Bereich, einen engagierten Support-Mitarbeiter (m/w/d), der mit seinem Know-how die IT-Infrastruktur vor Ort unterstützt und weiterentwickelt.brh3Deine Aufgaben /h3 ulliBetankung und Inbetriebnahme von Hardware mit Windows 10, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen /li liAufbau und Abbau von Hardware-Komponenten vor Ort /li liEinweisung der Anwender in die Systeme, um eine verständliche und hilfsbereite Unterstützung bei der Nutzung der IT-Lösungen zu bieten /li liPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem, um den Überblick zu behalten und eine effiziente Bearbeitung zu gewährleisten /li liFehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen im Vor-Ort-Support, um bei Problemen schnell und kompetent zu helfen /li liWeiterleitung komplexer Störungen an die entsprechenden Fachabteilungen /li liPflege der Asset-Daten sowie Dokumentation in der Wissensdatenbank, um eine hohe Genauigkeit und Aktualität sicherzustellen /li liUnterstützung bei IT-Projekten und kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse, um die Effizienz und Qualität der IT-Infrastruktur zu verbessern /li /ul h3Dein Profil /h3 ulliAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation /li liErfahrung in Rollouts und Installationen /li liSicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office /li liGute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation /li liFortgeschrittene Kenntnisse in Standard-Hardware /li liFührerscheinklasse B /li /ul h3Deine Benefits /h3 ulliMitarbeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben /li liZusammenarbeit mit einem engagierten und professionellen Team /li liVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten im IT-Bereichbr... und vieles mehr! /li /ul brBei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!brWir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. brNach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitiere von unserem Know-how und lerne uns kennen! Mehr über uns erfährst Du unter. brh3Dein Kontakt /h3 pFrau Kim Nauschützbr /ph3DIS AG /h3 pInformation TechnologybrAm Sandtorpark 6br20457 Hamburg /pbr pTelefon 040 534595 099br /pbr