Sie sind nicht nur beruflich engagiert, sondern auch privat und suchen daher einen Job, welcher Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht? Dann haben wir das Richtige für Sie. Für unseren Kunden aus der Unternehmensberatung in Trier suchen wir derzeit Sei als kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Organisation dauerhaft funktionierender Routinen für den reibungslosen Ablauf im Büro
* Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen, um den Bestand an Büromaterial und die Wartung der Geräte sicherzustellen
* Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleister
* Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den Abteilungen
* Planung und Koordination der Logistik von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen des Personals
* Verwaltung der Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendatenbanken
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Kenntnisse, gerne Quereinsteiger (z.B. Hotellerie)
* Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen
* Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Fähigkeiten zur Organisation und Zeitmanagement mit einer großen Liebe zum Detail
* Proaktivität und Autonomie in der Teamführung und Beaufsichtigung
* Kenntnisse von Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen wie MS Office
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick
* Kunden- und Serviceorientierung