Stellenbeschreibung
Intro Etabliertes und stabiles Unternehmen Interessante Aufgaben und familiäre Atmosphäre Firmenprofil Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Pharmaprodukte mit Standort in Alzenau. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Kundenorientierung. Zur Verstärkung des Customer Service Teams suchen wir eine erfahrene, serviceorientierte Persönlichkeit mit SAP- und Englischkenntnissen. Aufgabengebiet Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen - von Auftragseingang bis zur Auslieferung Auftragsprüfung, -erfassung und -verfolgung in SAP Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Retouren Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM- und ERP-System Erstellung von Reports und Unterstützung bei Prozessoptimierungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Vergütungspaket Arbeit in einem internationalen Unternehmen mit hoher gesellschaftlicher Relevanz Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Moderne Arbeitsplätze am Standort Alzenau Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Kontakt Mohamed Matar Referenznummer JN-092025-6839098 Beraterkontakt +491728513906