Wir sind mehr als eine Bank. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren Kund*innen als auch im Team. Ihre Aufgaben als Privatkundenberater*in mit Filialleitung:
Sie planen gezielt Termine aus dem Kundenbestand, um den für die Bank erforderlichen Ertrag dauerhaft zu erzielen.
Sie übernehmen Repräsentationsaufgaben im Rahmen der Filialleitung.
Ihr Profil als Privatkundenberater*in, mit dem Sie uns begeistern:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau.
Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden
Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.
Im zweiten Schritt vereinbaren wir ein persönliches Gespräch, an welchem, neben der Führungskraft, auch ein/e Vertreter*in des Betriebsrates teilnimmt, um unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten.