Folgende Kenntnisse bringst du für Deinen neuen Job mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gewerblich-technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erfahrungen im industriellen Einkauf oder in der Disposition Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP-MM und Microsoft Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sonstige Kompetenzen für diese Stelle: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für Deinen neuen Arbeitgeber: Ihr Verhandlungsgeschick ist entscheidend, um optimale Konditionen zu erzielen und Kosteneinsparungen zu realisieren, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Durch die Identifikation, Auswahl und Pflege von Lieferanten tragen Sie dazu bei, stabile und verlässliche Partnerschaften aufzubauen, um die Qualität und Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen sicherzustellen.