Unsere Firma befindet sich mitten im schönen Zabergäu, auch „die schwäbische Toskana“ genannt, und wurde 1956 gegründet. Als familiengeführter Betrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir mit unseren Produkten Weltmarktführer.
Wir arbeiten im Team ständig daran, unsere Produkte immer noch besser zu machen. Werde Teil von uns und bewirb Dich auf eine Stelle, die Dir einerseits interessante berufliche Perspektiven bietet, Dir andererseits aber auch eine ausgeglichene „Work-Life-Balance„ ermöglicht.
Überzeuge uns einfach und sei dabei Du selbst, denn auch berufliche Quereinsteiger sind bei uns „Very Welcome„
Betreuung und Beratung unserer Kunden, Vertriebspartner und Servicestützpunkte weltweit
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sowie gute Sprachkenntnisse in entweder Portugiesisch, Spanisch, Italienisch oder Französisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Idealerweise „ein Sprachtalent“, das mehrere Sprachen beherrscht. Quereinsteiger sind willkommen.
… eine unbefristete Vollzeitstelle
… aktuell: eine 4-Tage-Woche mit 34 Stunden – im Rahmen einer internen Testphase bis Juni 2026 (vertraglich weiterhin 38 Stunden, bei vollem Gehalt)
… ein attraktives Gehalt
… die Möglichkeit, teilweise auch im Home Office zu arbeiten
… attraktive Optionen für deine Altersvorsorge (wie z. B. Vermögenswirksame Leistungen)
… einen Job-Paten an Deiner Seite für die Dauer der Einarbeitung
… Food & Beverages
… Jobrad-Leasing
… kostenloser Parkplatz
… Teamevents