Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.Sachbearbeiter (m/w/d) – Key Account Management
Projekt- und Auftragskoordination: Sie unterstützen bei der Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen und Projekten im Bereich Key Account.
Ausschreibungsmanagement: Sie wirken aktiv bei Ausschreibungen mit und übernehmen die Verwaltung sowie die Sichtung eingehender Bewerbungen.
Kundenspezifische Katalogerstellung: Sie arbeiten aktiv an der Anfertigung von individuellen Katalogen für unsere Kunden und bringen dabei Ihre Fähigkeiten ein.
Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, gerne in Kombination mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung
Gute Kenntnisse in MS-Office und erste Erfahrung in SAP
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
Attraktive Sonderzahlungen – Sie erhalten zusätzlich ein 13. Gehalt als Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zeit für sich – Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Sonderurlaubstage
Gemeinsam vor Ort – Für mehr Zusammenarbeit und kreative Lösungen
Sicher in die Zukunft – Nutzen Sie die betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss
Ihr perfekter Start – Eine strukturierte Einarbeitung mit Onboarding-Woche wartet auf Sie
Mitarbeitervorteile, die sich lohnen – Exklusive Produktrabatte und ein kostenloses Gehaltskonto mit Startguthaben
Sportlich unterwegs – Mit unserem Bikeleasing-Angebot bleiben Sie mobil
Teamgeist, der verbindet – Regelmäßige Firmenevents und ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
Bewerben Sie sich ganz einfach online, gerne mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Wunschgehalt. Sortimo International GmbH, Dreilindenstraße 5, 86441 Zusmarshausen