Wir sind ein seit 30 Jahren am Markt etabliertes und gesund wachsendes Familienunternehmen. Der Mensch spielt nicht nur als Kunde eine große Rolle - sondern auch Sie als Mitarbeiter. Mit dieser Philosophie als Gesundheitsdienstleister und Sanitätshaus im Bereich Schwäbische Alb, Oberschwaben sowie in der Bodensee-Allgäu-Region haben wir uns damit eine marktführende Rolle erarbeitet. Diesen Weg wollen wir mit Ihnen im Team weiter gemeinsam gehen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen.
IHR PROFIL
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Fachkenntnisse in einem der Bereiche Bürokauffrau/-mann, oder Gesundheitswesen
* Selbstständiges Arbeiten
* Kommunikatives und kundenorientiertes Denken & Handeln
* Teamfähigkeit
WAS WIR BIETEN
* Freundliche und familiäre Teams
* Interessantes Branchenumfeld & zukunftssichere Arbeitsplätze
* Weiterbildungsmöglichkeiten, nach Neigung, Wunsch & Eignung
* leistungsgerechte Bezahlung auf 40 Wochenstunden-Basis
IHRE TÄTIGKEITEN
* tel. Auftragsannahme
* tel. Beratung
* erstellen von Aufträgen/ Lieferscheinen/Kostenvoranschlägen
* Rezeptverwaltung/-bearbeitung
Weitere Informationen unter
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an:
PMZ GmbH
Karin Lohner
Zeppelinstr. 8
88239 Wangen
Per E-Mail an:
bewerbung@pmz.de