Sie arbeiten in einem internationalen Team und sorgen für eine reibungslose Abwicklung von Service- und Wartungsaufträgen.
Verantwortungsvolle Aufgaben im Back Office erfordern einen hohen Grad an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Wir suchen nach jemandem, der Erfolg auf sich nimmt, berücksichtigt die Bedürfnisse unserer Kunden und uns als Arbeitgeber inspiriert.
Rollenbeschreibung:
* Abrechnung von Service- und Wartungsaufträgen
* Interne und externe Rechnungsklärung für Service- und Wartungsaufträge
* Klärung von Kundenanfragen bzgl. Rechnungen und Gutschriften
* Erstellung von Angeboten für Serviceaufträge sowie von Service- und Wartungsverträgen
* Telefonische Betreuung und Beratung zu Service- und Wartungsverträgen
* Klärung von vertragstechnischen Vorgängen zwischen Kunden, Vertrieb und Service
* Pflege des Kundenstamms
* Unterstützung bei der quartalsweisen Call-Abrechnung
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise proALPHA)
Vorteile:
* Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
* Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
* Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
* Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
* Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben
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