Oberkirch Teilzeit
Im Rahmen einer Nachbesetzung innerhalb unseres Teams Technische Artikel suchen wir für den Bereich Zentrale Anlagentechnik an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer für Technische Artikel in Teilzeit.
IHRE AUFGABEN
1. Eigenverantwortliche Abwicklung der Beschaffungsprozesse
2. Durchführung von Konditions- und Preisverhandlungen
3. Kontinuierliche Analyse von Prozessabläufen und Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung
4. Aktive Beschaffungsmarktforschung (Bsp. Markttrends und Preisveränderungen)
5. Stammdatenpflege, Dokumentation und Archivierungen
6. Werksübergreifend Kommunikation und Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen
IHR PROFIL
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Industriebereich
8. Gutes technisches Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge
9. Gute Englischkenntnisse wünschenswert
WIR BIETEN
10. Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen
11. Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
12. Möglichkeit eines Bike-Leasings
13. Intensive Einarbeitung, individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
14. Hauseigene Betriebsverpflegung
PROUDLY WORKING FOR THE FUTURE