Ihre Aufgaben:
* Technische Verantwortung für die zu betreuenden Objekte und Sicherstellung der mit dem Kunden vertraglich vereinbarten Instandhaltungsleistungen
* Reporting über die erbrachten Leistungen sowie Vorbereitung des Berichtswesens für die Objektleitung
* Planung, Organisation, Angebotseinholung und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und die damit verbundene Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes
* Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
* Personalplanung und -führung
Ihre Qualifikationen:
* Meister / Fachwirt Elektrotechnik / Haustechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Objektleitung
* Gute Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse B
* Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie souveränes Auftreten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Gute Verkehrsanbindung